Erfrischend: Beeren-Smoothie mit Minze

Heuer hat mich das „Smoothiefieber“ gepackt, denn gerade im Sommer sind diese Getränke wirklich erfrischend, super-gut und natürlich gesund. Leider habe ich keinen Entsafter mehr. Nachdem wir vor ungefähr zwei Jahren versucht hatten Erdäpfel zu zerkleinern, hat das Gerät leider nicht ganz mitgespielt und „den Geist aufgegeben“, aber mit dem Pürierstab klappt das Smoothieherstellen auch hervorragend 🙂

Hier ein Smoothie-Rezept mit Beeren und erfrischender Minze.
Zutaten:smo2
1 Banane
1 Handvoll Heidelbeeren
2 Handvoll Himbeeren
250g Buttermilch
100 ml Mineral
ca. 5 Blätter Minze

So geht‘s:
Einfach alles vermixen und anschließend genießen… Lasst es euch schmecken!

Advertisements

3 Gedanken zu “Erfrischend: Beeren-Smoothie mit Minze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s