Über Dirndlkost

A Dirndl
– bin i
– steht ana jeden
– is a bsondere Wildfrucht
– steht auf Dirndlschürzen, hat aber a in da Kuchl gern a Schürzn um und
– schreibt deshalb üba regionale Kostbarkeiten und Köstlichkeiten, weil
Dirndln und die Kost so guat zam passen

Dirndlkost ist ein privater Blog und ist für alle Dirndl und Buam, die einen Sinn für Kostbares und Köstliches haben.
Beim Essen und Trinken ist mir vor allem wichtig, saisonale und regionale Produkte aus meiner Heimat zu verwenden. Da haben es mir vorwiegend süße Gerichte angetan :-).

 

Noch eine Bitte an die Blogger: Ich möchte an keinen Awards teilnehmen, ich freue mich immer über nette Kommentare, wenn euch mein Blog gefällt, aber an den Awards möchte ich nicht teilnehmen.
Danke für euer Verständnis! 🙂

 

Offenlegung:

Meine Beiträge sind alle selbst verfasst und recherchiert. Das gilt ebenso für die Fotos (wenn nicht anders
angegeben) und dürfen daher nicht ohne mein Einverständnis weitergegeben werden. 

Da ich Niederösterreicherin bin, liegt der Fokus der Artikel auf  meinem Bundesland. In den Texten ist stets sowohl die weibliche als auch die männliche Form gemeint.

14 Gedanken zu “Über Dirndlkost

  1. Hallo, hab Grad deinen Blog entdeckt, da ich selber sehr gern regional und am liebsten am Markt oder direkt beim Bauern einkaufe (was aber nicht immer geht), freu ich mich sehr deinen Blog gefunden zu haben! Schöne Rezepte und dein Blog Name gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße aus Wien
    Kathi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s